Kurs Energie Rücken Massage nach Rudolf Breuss

Nächster Termin : Samstag, 19. Januar 2019   10-18 Uhr 

 

Die Energie Rückenmassage nach Rudolf Breuss ist eine energetische Wirbelsäulenmassage, die eine Lockerung der Wirbelsäule und des Kreuzbeines bewirkt. Die Massage wird mit Johanniskrautöl ausgeführt, das tief in die Bandscheiben einmassiert wird. 

 

Dadurch können sich Schmerzen - auch langanhaltende - auflösen.

Darüber hinaus kommt es zu einer bisher ungekannten Tiefenentspannung. Auch die psychosomatische Komponente von Rückenbeschwerden wird im Kurs behandelt. 

 

Gestaute Energie kommt wieder in Fluss, seelischer Druck und Stress vermindern sich.

 

In einer kleinen Ausbildungsgruppe biete ich für alle Interessierten diesen Kurs an. Eine medizinische Vorbildung ist von Vorteil aber keine Vorraussetzung.

 

Die Breussmassage kann im Anschluss an den Kurs in einer heilkundlichen Praxistätigkeit , in einer Massagepraxis oder im privaten Freundes - und Familienkreis eingesetzt werden.

 

Da gutes Johanniskrautöl sehr teuer ist, empfehle ich als Ergänzung meinen Kräuterworkshop zu Johanni, wo es um die Eigenherstellung von Johanniskrautöl geht.( sh.Kräuterkurse) Ein kleines Fläschchen gibt es zum Kurs dazu.

 

Kosten:  160.- Euro inkl. Skript, Materialien und Zertifikat.

Ort: Nithackstraße 24, 10585 Berlin-Charlottenburg

Kleine Lerngruppe - 4 - 6 TeilnehmerInnen

 

Bitte mit der Anmeldung 60.- Euro als Anzahlung überweisen und den Restbetrag bis 2 Wochen vor dem Kurs. Es ist auch möglich die gesamte Kursgebühr sofort zu bezahlen. Bitte auf dem Überwesiungsträger Name und Verwendungszweck vermerken.

 

IBAN DE52 4306 0967 1113 2295 00

bei der GLS Bank BIC GENO DE M 1 GLS

 

Nach Eingang des Betrages bestätige ich den Platz im Kurs.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Anmeldung zum Kurs Energie Rückenmassage nach Rudolf Breuss

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt