Hier können Sie einen Beitrag oder eine Bewertung zu meiner Praxis und meinen Kursen hinterlassen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • J.S. (Montag, 02. April 2018 17:48)

    Sehr gute, einfühlsame, mit großem Wissen, Heilpraktikerin. Ich kann nur von ganzen Herzen weiter empfehlen. (schwere Darmprobleme, Immunkrankheiten, 50 Jahre)

  • W.B. (Montag, 02. April 2018 17:25)

    Ich hatte große Schmerzen am Hüftgelenk, die auf einen Bluterguß zurückzuführen waren. Die schulmedizinischen Medikamente versagten. Aber mit der von Frau Dumann empfohlenen Arnika, gingen die Schmerzen in kürzester Zeit zurück.

  • Z.U. (Montag, 02. April 2018 17:25)

    Dank Hildegard von Bingen's Kalbfußbrühe kann ich meinen Daumen wieder bewegen.

  • anonym (Montag, 02. April 2018 17:24)

    Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in der Praxis wohl. Ich habe eine wahnsinnige Angst vor Nadeln. Frau Dumann und ihre Assistentin waren so mitfühlend, verständnisvoll und vorsichtig, dass ich das Ganze gut überstanden habe.

Frühlingskräuter