Die Rauhnächte ************************ magische Kraft  zwischen den Jahren  

Neuer Termin erst wieder 2021 

 

Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte.


In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt.

 

Außerdem wurde in den Rauhnächten mit verschiedenen Heilpflanzen und Harzen geräuchert , um die Energien in Haus , Hof und Stall zu reinigen .

 

Man ließ Altes los und machte sich bereit für das Neue Jahr.

 

Aus den Ereignissen an den Tagen zwischen den Jahren konnten Weissagungen für das kommende Jahr getroffen werden.

 

 

Workshop zur Wintersonnenwende

 

 

Bitte unten mit dem Formular anmelden oder per Telefon unter 030-36430358 und nach Bestätigung des Platzes den Teilnehmerbeitrag auf mein Konto überweisen 

 

Kontonummer

IBAN DE52 4306 0967 1113 2295 00 bei der GLS Bank BIC GENO DE M 1 GLS


Anrufen

E-Mail

Anfahrt